• Jobs Job bei alpha Engineering Services GmbH

CAD-Konstrukteure / Projektleiter (m/w)

alpha Engineering Services GmbH

Stuttgart, Wuppertal

CAD-Konstrukteure / Projektleiter (m/w) alpha Engineering Services GmbH Stuttgart, Wuppertal Entwicklung und Konstruktion von Fahrzeugmotoren bzw. deren Komponenten; Entwicklung und Konstruktion von Fahrzeugsitzen bzw. deren Komponenten; Management von Projekten aus o.g. Tätigkeitsgebieten.

Bietet Ihnen überzeugende Argumente Wenn Es Um Ihre Beruflichen Perspektiven Geht Als Ein Bundesweit Agierendes Dienst­leistungs­unternehmen Designen Entwickeln Und Konstruieren Wir Die Gesamte Bandbreite Von Fahrzeug­komponenten Sonder­maschinen Und Elektronik­produkten Unter Einsatz Modernster Technologien   Wir Suchen Für Unsere Standorte Stuttgart Und Wuppertal   Cad-konstrukteure (m/w) Projektleiter (m/w)   (ingenieure/techniker)   Aufgabengebiet: Entwicklung Und Konstruktion Von Fahrzeugmotoren Bzw Deren Komponenten Entwicklung Und Konstruktion Von Fahrzeugsitzen Bzw Deren Komponenten Management Von Projekten Aus Og Tätigkeitsgebieten   Wir Erwarten: Erfahrung Im Automobilsektor (sitze Motoren) Cad-erfahrung (catia V5 Oder Siemens Nx) Engagement Soziale Kompetenz Kreativität Den Willen Etwas Zu Bewegen   Wir Bieten: Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Sehr Gute Sozialleistungen   Unser Plus: Intensive Einarbeitung/schulung Weiterbildung Ein Ungewöhnlich Gutes Betriebsklima In Einem Aktiven Team Entfaltungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Konstrukteur CAD Projekt Projektleitung CAD-Konstrukteur Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Entwickler Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Konstrukteur CAD Projekt Projektleitung CAD-Konstrukteur Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Entwickler Entwicklung Projektmanagement Projektmanager CAD-Konstrukteure / Projektleiter (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Fahrzeugmotoren Bzw Deren Komponenten Entwicklung Und Konstruktion Von Fahrzeugsitzen Bzw Deren Komponenten Management Von Projekten Aus Og Tätigkeitsgebieten Stuttgart Wuppertal Konstrukteur CAD Projekt Projektleitung CAD-Konstrukteur Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Entwickler Entwicklung Projektmanagement Projektmanager

Fachkraft (m/w) für IT und Systemarbeiten
   alpha Engineering Services GmbH (Frankenthal (Pfalz))

CAD-Konstrukteure / Projektleiter (m/w)
   alpha Engineering Services GmbH (deutschlandweit)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)